Harley

HARLEY-MAVIS BLUE Asperados (FCI)

 

Geb. 30.06.2019, grau geborene (Gris né gris) Tochter von

Vater:            „Ici ACE ALORA V.D. HOOLHOEVE, noire
Mutter:          „EUFORIA BLUE Asperados (FCI), grise“
                       Ahnentafel

Wir züchten im     



Harley-Mavis ist in einer für uns schwierigen Zeit eingezogen, zum Glück hat mir Bailey bei der Erziehung sehr geholfen.

Leider haben wir jetzt die Corona-Pandemie und sind in unseren Tun und Handeln doch sehr eingeschränkt.

Die kleine Harley-Mavis ist sehr menschenfreundlich und ist jedermanns Freundin, ein lieber Wirbelwind in allen Gassen.

Wie sich unser Weg entwickeln wird, kann ich noch nicht sagen und ich habe dafür auch noch keinen Plan.

Wir haben Harley-Mavis in der 6. Woche bei Katarzyna und Martin in Polen besucht, es war ein tolles Erlebnis.

Katarzyna und Martin wohnen in einem schönen Blockhaus mitten in einem Wald in Polen, ca. 750 km von uns entfernt, all ihre Hunde sind gut sozialisiert und super gepflegt.


Nach einem kurzen Spaziergang mit allen Hunden und Bailey im Wald, war ein friedliches Beisammensein auf dem großräumigen Grundstück von Katarzyna und Martin mit allen Hunden und Welpen glücklich und verspielt.